Über PR-Kompass

Professionelle PR-Beratung & Öffentlichkeitsarbeit

 

Wer steckt hinter PR-Kompass?

Mein Name ist Dunja Petermann und ich bin im schönen Lausitzer Seenland im Süden Brandenburgs zu Hause. Für mich ist PR-Arbeit nicht nur Beruf, sondern Berufung.

Mit Herzblut, Leidenschaft und Fachverstand kümmere ich mich gern um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ich lege besonderen Wert auf authentische Kommunikation, die zu meinen Kunden passt. Denn nur so lässt sich langfristig und nachhaltig positives Image aufbauen und Vertrauen schaffen.

Kommunizieren heißt in meinem Verständnis nicht, Positives rausbrüllen und Negatives verschweigen, sondern die Themen, die die Öffentlichkeit wirklich interessieren, richtig und passend transportieren.

Meine Stärken

Die richtigen Worte finden für die vielfältigen Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, dazu das passende Bild und fertig ist die professionelle Kommunikation. Klingt einfach, ist es aber nicht. Deshalb lege ich in meiner täglichen Arbeit viel Wert auf den passenden Mix aus theoretischem Know-how und praktischer Erfahrung.

Kundenmix

Ich begleite Einzelpersonen, einen Verband der freien Wohlfahrtspflege, Vereinigungen, ein kommunales Klinikum und Wirtschaftsunternehmen entweder bei einzelnen Instrumenten der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Pressemitteilung) oder über die gesamte Palette der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von der Pressemitteilung über das Texten für Flyer und Broschüren bis hin zur Homepagepflege.

Warten Sie nicht, sprechen Sie mich an.

PR-Kompass: Kommunikation passend.